• PictureAndi
 
  • PictureBoris

"Ich hatte schon immer Interesse an kreativen Tätigkeiten. Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt (moderner) Kunst abgeschlossen. Aber meine Liebe zur Technologie und Wissenschaft war ebenfalls stark, weswegen ich begonnen habe, Maschineningenieurswissenschaften an der ETH Zürich zu studieren. 3D Druck ist eine der zukünftigen Technologien. Und ich bin froh, ein Mitglied der Erforscher dieser schnell voranschreitenden Technologie zu sein."

Andi Arcaro
23 Jahre alt

Verantwortlich für:

- 3D Designs
- Bilder / Fotoshootings
- Website / Shop
- Soziale Medien und Kampagnen


Hauptdesignprojekte:

- Ringe / Anhänger
- Fat animals (Dicke Tierchen)
- Figuren
- YFU Kollektion
- DFTBA Kollektion

"Meine Faszination für 3D-Druck begann, als ich von der Möglichkeit erfuhr, Metalle zu drucken. Damit wurde es möglich, perfekte Oberflächen zu schaffen. Diese innovative Technologie macht es wirklich leicht, meine Ideen in umwerfende Stücke umzusetzen. Das Gefühl, ein frisch gedrucktes Objekt in der Hand zu halten, ist unbeschreiblich."

Boris Stolz

20 Jahre alt

Verantwortlich für:

- 3D Designs
- Erforschung der neuen 3D Technologien
- 3D Scan
- 3D Animationen

Hauptdesignprojekte:

- Ringe / Anhänger
- Wissenschaft
- Flüssikeiten / Tropfen
- Hashtag Kollektion